Freitag, 22. Oktober 2010

Zockupdate Oktober

Medal of Honor... also das mit den Taliban, bzw. mit den Nicht-Taliban/Opposing Forces. Wenn man heute einen Shooter erfolgreich vermarkten will braucht es einen skandalösen Aufhänger. Diesmal sind es aber keine Amokläufe auf Flughäfen oder entpersonifizierte Drohnen-Bombardements, nein man metzelt gegen die neuen Russen-Nazis des 21. Jahrhunderts, den Taliban… übrig bleibt ein mittelmäßig und verbugter Shooter, der nach 4-5h durchgespielt ist.

Kane & Lynch 2 Dog Days… Kurz zur Story: Frau tot, Mafia-Deal geplatzt… Flucht aus der Stadt. So strunzdumm und klischeehaft die Rahmenhandlung auch sein mag, das Spiel ist eine brutale, blutige und dreckige Odyssee durch den asiatischen Großstadtdschungel. Sicher nicht Jedermanns Sache, aber für Genrefreunde einen Blick wert.

Darksiders… Kennt und mag man Zelda und God of War, dann muss man Darksiders spielen. Einfacher kann man das Spiel nicht umschreiben. Dazu kommt noch ein genialer Grafikstil und düstere Endzeit / Apokalypsen –Story.
Technisch hätte man sich aber zumindest auf de PS3 ein bisschen mehr anstrengen können, 720p ist echt nicht mehr Zeitgemäß!

Keine Kommentare: