Mittwoch, 24. März 2010

Reini spielt: ja was denn bloß?

Sind die Spielehersteller eigentlich alle etwas bescheuert? Nein nein, nicht dass jetzt wer denkt ich wäre undankbar für den regen Segen an hochwertiger Spaßsoftware, ganz im Gegenteil… was in den letzten 2-3 Monaten an Top-Titeln an den Mann/Frau gebracht wurde verdient natürlich Anerkennung. Noch nicht mal minderwertiges Zeug ist dabei… ok Alien vs. Predator ist jetzt kein Meilenstein aber trotzdem ein Top-Franchise, das sich auch nicht zu verstecken braucht. Gerade im Konsolenbereich wird man momentan mit eine Fülle an Hochkarätern überschüttet… ob es von Sony allerdings schlau war den Release von God of War III mit Final Fantasy XIII gleichzusetzten sei mal dahingestellt… momentan  dümpelt der Spartaner nämlich auf dem 3. Platz der Verkaufscharts hinter der Bad Company und den Manga-Pfadfindern.
Bei mir stellt sich ob der gewaltigen Flut an Games allerdings momentan etwas Verzweiflung ein.. denn es lagen noch nie so viel verschweißte Spiele-Packungen in meinem Wohnzimmer rum wie im Moment. Ich sollte eigentlich schlauer sein und mir einen Titel nach dem anderen vornehmen… aber die Gier ist dann halt doch stärker. Aber was soll‘s, der Tag hat nun mal nur 24 Stunden… ich bete zwar schon seit längeren an die lieben Gott, er möge uns armen Zockern doch etwas mehr Zeit bescheren, aber ich wurde noch nicht erhört.. vielleicht sollte ich den Gott wechseln… (Hallo Kratos?)
Meine Zock-Wartschlange: God of War III, Just Cause 2, Sonic Allstars Racing, Battlefield Bad Company 2, Bioshock 2, Darksiders, Alien vs. Predator, Dante’s Inferno, Bayonetta, Brütal Legend, Zelda Spirit Tracks, Killzone 2, Rockband: Beatles, inFamous, Resident Evil 5, Bionic Commando

Keine Kommentare: